From Friday, April 19th (11:00 PM CDT) through Saturday, April 20th (2:00 PM CDT), 2024, ni.com will undergo system upgrades that may result in temporary service interruption.

We appreciate your patience as we improve our online experience.

LVUG Hamburg

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Einladung

Moin,

 

ich würde die LVUG gerne am 6.12.2017 nach Norderstest zu Jungheinrich einladen. Falls ich am 1.11. nicht da sein kann bitte mich über die Entscheidung informieren.

 

Gruß,

Bernd Mattern

0 Kudos
Message 1 of 3
(4,511 Views)

Sehr geehrter Herr Mattern,

wir freuen uns auf jeden Fall schon einmal sehr über die Einladung, besten Dank dafür! Derzeit sind die kommenden Termine noch nicht ganz fix, deshalb werden wir gerne bei unserem nächsten Treffen am kommenden Mittwoch darüber sprechen.

Auf jeden Fall klingt das nach einem weiteren spannenden Ausflug, wir kommen gerne darauf zurück!

mit besten Grüßen
Ulrich Fickel

0 Kudos
Message 2 of 3
(4,484 Views)

Hattet ihr letzte Woche nochmal über Termine gesprochen? Ich fände es sehr interessant, wenn das mit dem Besuch in Norderstedt klappen würde, und wäre gerne dabei.

Bis ich hier Gegenteiliges lese, merke ich es zumindest schonmal in meinem Kalender vor.

0 Kudos
Message 3 of 3
(4,440 Views)