From Friday, April 19th (11:00 PM CDT) through Saturday, April 20th (2:00 PM CDT), 2024, ni.com will undergo system upgrades that may result in temporary service interruption.

We appreciate your patience as we improve our online experience.

LVUG Hamburg

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

DOODLE ABSTIMMUNG zur Terminfindung

Hallo in die Runde,

 

Ich bitte alle Interessierten der LVUG Hamburg Meetups darum, das folgende Doodle auszufüllen. Ich habe jeweils Montag und Mittwoch der nächsten Wochen als Optionen aufgelistet. Zeit und Ort des Treffens wird wie bisher sein: 18h im bewährten Raum in der HAW.

 

https://doodle.com/poll/uvn6tfbicbsknfqg

 

Inhaltlich gibt es meines Wissens noch ein paar offene "Präsentationen", "Code Ausschnitte" etc. von vor der Sommerpause. Ich selber werde bestimmt auch etwas beitragen können.

Bringt auch Fragen oder Themen, die euch interessieren mit zum nächsten Treffen, falls wir die nicht direkt behandeln können, können wir die zumindest auf die Agenda zukünftiger Meetups setzen.

viele Grüße,

Michel

0 Kudos
Message 1 of 1
(2,650 Views)