LVUG Hamburg

Reply
This is an open group. Sign in and click the "Join Group" button to become a group member and start posting.
Highlighted

Bericht vom 2. Treffen der LVUG Hamburg am 19.10.2016

Werte Usergroup-Mitglieder,


das zweite Usergroup-Meeting hat uns wieder großen Spaß gemacht, wir hoffen, Euch auch!

Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten:

Wir haben wieder in netter Runde mit 8-10 Leuten Erfahrungen ausgetauscht, diesmal mit zwei spannenden Beiträgen von Karsten Dallmeyer und Marco Büttner zum Thema 'LabVIEW Programming - Best Practice'.

Wir haben beschlossen, daß wir bei unseren kommenden Treffen jeweils zwei kurze Beiträge von Teilnehmern einplanen, die in 10-15 min ihre eigene Arbeit vorstellen. Damit wir uns ein bißchen besser kennenlernen, und weil es natürlich immer spannend ist, wo LabVIEW bei den Anderen so zum Einsatz kommt.

Und weil unsere Runde klein und vertraulich ist, haben gedacht, wir könnten einander das 'Du' anbieten. Unter den Anwesenden traf dies auf Zustimmung, und so sind wir bei unseren Treffen fortan 'per du'. Wir hoffen, das geht auch für all jene in Ordnung, die nicht dabei sein konnten. ;-)

Zuletzt haben wir natürlich noch einen Termin für das nächste Treffen beschlossen: Mittwoch, der 07.12.2016 um 18:00 Uhr, wieder in der Maschinenhalle der HAW am Berliner Tor. Auch wenn das schon in die Zeit der Weihnachtsfeiern fällt - wir hoffen, daß dieser Termin insbesondere jenen gut paßt, die am vergangenen Mittwoch verhindert waren.

Eure rege Teilnahme und die beiden tollen Vorträge haben uns sehr gefreut. Natürlich wünschen wir uns, daß der Abend auch Euren Interessen entsprochen hat; über Feedback sind wir auf jeden Fall dankbar.

Ansonsten bis bald - vielleicht auf den 'Developer Days Hamburg' am 30.11.!

Alexander und Uli

Message 1 of 2
(2,244 Views)
1 REPLY 1

Re: Bericht vom 2. Treffen der LVUG Hamburg am 19.10.2016

War ein klasse Treffen mit interessanten Inhalten und Diskussionen.

Allen Beteiligten und den Organisatoren und großes Dankeschön.

0 Kudos
Message 2 of 2
(2,126 Views)
Reply
This is an open group. Sign in and click the "Join Group" button to become a group member and start posting.