[IDLE] LabVIEW User Group Stuttgart

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

12. Treffen der LabVIEW User Group – Agenda

Liebe Teilnehmer,

 

leider ist uns bei der Anfahrtadresse ein Fehler unterlaufen. Außerdem habe ich die Agenda für das Treffen noch einmal aktualisiert.

 

Sollte es Rückfragen (z.B. zur Anfahrt) geben, steht Peter Deckelmann als Ansprechpartner bereit.

 

peter.deckelmann@berghof.com

Tel.: +49 7121 894-117

Wie bereits mitgeteilt findet das 12. Treffen der LabVIEW User Group am 05. Feb. um 16:00 Uhr bei der Firma Berghof in Eningen statt.

 

Die korrekte Adresse lautet:

Berghof Automation GmbH
Geb. 3 - Testing
Arbachtalstr. 28
72800 Eningen

 

Aktualisierte Agenda:

 

  • Begrüßung und Organisatorisches
  • Vorstellung Berghof-Gruppe / Berghof-Testing
  • Rundgang durch die Werkstatt incl. Besichtigung von Prüfanlagen
  • Kaffeepause
  • Beitrag der Fa. Berghof: Dynamischer Prüfstand für bürstenlose Gleichstrommotoren
    (Einsatz von PXI-System mit LabVIEW-RT, CAN und EtherCAT)
  • Erläuterung zum Suchen in Anwendungen mit Subpanels
  • Diskussion zu weiteren anstehenden Themen
  • Festlegen von Termin und Ort des nächsten Treffens
    (Es gibt bereits einen Vorschlag.)
  • Get Together

Kurzentschlossene können sich noch bis heute (28. Januar) unter lvug@prones.de anmelden.

Selbstverständlich wird wie immer Zeit für Ihre/Eure aktuellen Fragen / Infos sein.

Wir freuen uns auf einen interessanten Gedankenaustausch.

Viele Grüße

i. A. Ludger Brandt

0 Kudos
Message 1 of 1
(2,728 Views)