DIAdem

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

*.iso Dateien

Hallo,

 

ich wollte in Diadem ins Datenportal eine Datei im Isoformat einladen nur werden hier nur die Eigenschaften und keine Kanäle angezeigt. Ich habe auch schon unter Einstellungen -> Optionen -> Erweiterungen -> GPI - Erweiterungen die DLL Dateien EGVLoad.dll, ISOLoad.dll, sowie GFSMME.dll geladen aber die Kanäle werden nicht im Datenportal angezeigt. Was muss ich tun damit die Kanäle der Iso-Dateien im Datenportal angezeigt werden?

 

Vielen Dank und Grüße

 

Martin Waldinger

0 Kudos
Message 1 of 2
(4,382 Views)

Guten Tag Herr Waldinger,

 

zunächst muss bekannt sein, in welchem Format die Daten vorliegen. .ISO ist eine Dateiendung, die noch nichts über das eigentliche Format der Daten aussagt. Ist das Format bekannt, zum Beispiel ISO DTR 13499, kann das richtige Plugin ausgewählt werden.

Sollte unter ni.com/dataplugins kein passendes Plugin zur Verfügung stehen, kann ein solches selbst erstellt werden.

 

DataPlugins programmer's reference guide

http://zone.ni.com/devzone/cda/epd/p/id/4822

 

 

Topper Harley

0 Kudos
Message 2 of 2
(4,365 Views)