DIAdem

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Kanal aus Gruppe löschen

Hallo,
 
um das ständig laden und löschen in meinem Script zu umgehen, kopiere ich die geladenen Kanäle in eine andere Gruppe im Datenportal, danach möchte ich die Kanäle einfach wieder in die Aktive Gruppe kopieren ohne Sie vorher zu laden.
 
Leider werden dann mit dem Befehl "Call CHNDEL(z)" auch die Kanäle in meiner zweiten Gruppe gelöscht, wie kann ich nur Kanäle in einer bestimmten Gruppe löschen, damit meine kopierten Kanäle unverändert bleiben ?
 
Danke
 
SAMIOLS
 
 
 
 
 
0 Kudos
Message 1 of 2
(3,668 Views)
Hallo SAMIOLS!
 
ChnDel löscht immer nur einen Kanal. Hat man mehrere gleichnamige Kanäle muß man natürlich den den man löschen will genua spezifizieren also in der Form 'ChnDel("MyCopiedData/MyChannel")'. Ist das bei dir so?
 
Matthias
Matthias Alleweldt
Project Engineer / Projektingenieur
Twigeater?  
0 Kudos
Message 2 of 2
(3,662 Views)