From 04:00 PM CDT – 08:00 PM CDT (09:00 PM UTC – 01:00 AM UTC) Tuesday, April 16, ni.com will undergo system upgrades that may result in temporary service interruption.

We appreciate your patience as we improve our online experience.

DIAdem

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Diadem, NI Max Einstellungen für einen Sensor mit Vollbrücke

Hallo Zusammen,

könnte mir jemand weiterhelfen bei den Einstellungen für einen Kraftmesssensor, welchen ich in NI Max einstellen muss.

Der Sensor läuft über eine Vollbrücke (siehe Datenblatt oder Link https://www.me-systeme.de/product-pdf?product_id=1722&lang=de).

 

Bisher habe ich in NI Max bei der Hardware Erkennung das NI Modul ausgewählt wo der Sensor angeschlossen ist.

Dann habe ich den virtuellen Kanal erstellt (siehe Aufbau). War das bis hier her korrekt?

Welche Daten vom Datenblatt müssen wir hin?

Wie soll ich die Skalierung machen, wenn ich eine Kraft ausgegeben haben möchte?

 

Könnte mir da jemand helfen?

 

Vielen Dank schonmal!

 

Viele Grüße

Thomas

 

Download All
0 Kudos
Message 1 of 2
(1,956 Views)
bhovhann
0 Kudos
Message 2 of 2
(1,647 Views)