DIAdem

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Autosequenz starten mit Taste auf Bildschirm aus Visual

Wie ist das möglich ???
0 Kudos
Message 1 of 4
(1,795 Views)
Sehr geehrter DIAdem-Anwender,

wenn ich ihre Frage richtig verstehe, möchten sie während einer DIAdem-Datenerfassung eine Autosequenz über einen Button starten. Da Autosequenzen aber nur vor dem Start oder nach Beenden einer Messung gestartet werden können ist ihr Wunsch nicht realisierbar. Sollte ich ihre Frage fasch verstanden haben, bitte ich um weitere Informationen.

Mit freundlichen Grüße

Walter Rick
Message 2 of 4
(1,795 Views)
Danke für die Antwort,

Die Frage war so gemeint,

also werde ich die Anwendung anders aufbauen müssen.


Josef Hollekamp
0 Kudos
Message 3 of 4
(1,795 Views)
Highlighted
Stimmt nicht, es ist doch möglich. In "Auswahl der Verarbeitungsblöcke" gibt es den Block "Abarbeitung eines Autosequenz-Scripts" (Nur Aut-Syntax). Dieser wird mit dem Systemtakt abgearbeitet, Start- und Stoppbuchse muss man anklemmen. In meiner Anwendung hat's immerhin zum
Anzeigen einer MsgBox gereicht.

Gruß
G.S.
0 Kudos
Message 4 of 4
(1,795 Views)