Academic Hardware Products (myDAQ, myRIO)

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

daqmx wird mit der falschen version installiert

Hallo Leute,

 

Ich bin absolut neu in Labview und habe versucht den DAQmx zu installieren. Leider WIRD bei der Version 20.1 die falsche Version dadurch vom Device Driver installiert, sodass ich nicht auf die Karten des PXIe-1082 mit dem PXIe-8135 zugreifen kann. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann? Ich habe schon versucht Daqmx, PXI Platform Services und NI-Visa mit der Version 20.0 neu zu installieren, aber es ändert sich nichts. es wird immer falsch installiert.

 

Screenshot (5).png

Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir sagen könntet was ich falsch gemacht habe und wie ich überall die richtige Version bekomme.

LG

0 Kudos
Message 1 of 1
(985 Views)