LabWindows/CVI

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

.\Distribution.cpp(363): InstallerError 10002 Schwerer Fehler. Objekt nicht gefunden

Fehler beim Istallieren vom Distribution Kit

 

.\Distribution.cpp(363): InstallerError 10002
Schwerer Fehler. Objekt nicht gefunden.
class CPart object lookup by ProductCode failed to find object {7ABA9E0D-B98F-4B66-896F-BB992B8821C9}

und wieso kann ich die cvirte.dll nicht einfach nur in system32 kopieren.

 

Ich würde gerne die Treiber (inclusiv cwirte.dll) in ein Distribution Kit stecken. Um nicht jedesmal die treiber CD zu Installieren.

Habe CVI2013.

 

Danke!

 

 

0 Kudos
Message 1 of 5
(3,981 Views)

Hi,

leider is mir die Problemstellung etwas unklar. Kannst du das Problem bitte nochmal genauer schildern?

Was meinst du mit "die Treiber (inclusiv cwirte.dll)" in ein Distribution Kit stecken??

 

Lg Jerry

 

0 Kudos
Message 2 of 5
(3,960 Views)

Danke für Deine Antwort!

Wenn ich an einem anderen Rechner mein Programm laufen lassen möchte,habe ich immer das Problem, daß dem Rechner die cvirte.dll fehlt.

Erst wenn ich die National CD mit den Treibern installiere geht es.

 

Ich würde gerne in mein DistributionKit die cvirte.dll mitliefern.

0 Kudos
Message 3 of 5
(3,942 Views)

Hi,

 

das sollte auch passieren wenn man den Menu-Befehl Build/Distributions benutzt. Dann erzeugt CVI einen Installer mit allen benötigten (und einigen nicht benötigten) Dateien. Es reicht es nicht, nur das eigene Programm zu kopieren, da außer CVIRTE auch noch paar andere Dateien erforderlich sind.

0 Kudos
Message 4 of 5
(3,938 Views)


Dieser Fehler wird angezeigt wenn die LabWindows/CVI Run-Time Engine fehlt oder die falsche Version installiert is. Es kann sein das die LabWindows/CVI Run-Time Engine

nicht in deinem distribution kit mit eingebunden ist oder eine ältere Version der Run-Time Engine existiert die nicht meit deiner *.exe übereinsteimmt. Um den Fehler zu beheben kannst du dir die neueste Version der Run-Time Engine hier http://search.ni.com/nisearch/app/main/p/bot/no/ap/tech/lang/de/pg/1/sn/catnav:du,n8:1627,ssnav:sup/ herunterladen. Oder du fügst die Run-Time Engine in deinem LabWindows/CVI Distribution Kit ein.

Um die Run-Time Engine miteinzubeziehen gehst du wie folgt vor.

 

    • LabWindows/CVI 8.0 and later
      1. Select Build»Distributions»Manage Distributions
      2. In the Manage Distributions dialog box, select your distribution and then click Edit.
      3. In the Edit Installer dialog, choose the Drivers & Components tab.
      4. Check the LabWindows/CVI Run-Time Engine option.

 

  •  LabWindows/CVI 6.0, 7.0 or 7.1
    1. Select Build»Create Distribution Kit.
    2. In the Create Distribution Kit dialog box, choose "Full Run-Time Engine" for the Run-Time Engine Support option.

Das sollte das Problem beheben.

 

MFG Jerry

0 Kudos
Message 5 of 5
(3,908 Views)