LabVIEW

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

vi bei pc start automatisch starten

hi, ist es möglich ein vi nach dem hochfahren des rechners automatisch zu starten ohne den application builder zu nutzen und ohne labiew selber zu starten. schön wäre wenn ich den pc einschalte und dann läuft mein vi ganz automatisch.
ist dies mit hilfe einer batch datei möglich und wenn wie müsste diese batch datei aussehen.

Message Edited by lang on 02-08-2007 02:53 PM

Message 1 of 2
(3,162 Views)
Am einfachsten geht das, wenn man bei dem VI die Option "Run when opened" aktiviert und eine Verknüpfung auf dieses VI im Autostart-Ordner des Startmenüs ablegt. Dann wird direkt nach dem Booten das VI in der Entwicklungsumgebung ausgeführt. Voraussetzung ist natürlich, dass die Entwicklungsumgebung auch installiert ist. Andernfalls geht das nur durch das Erstellen einer EXE mit dem Application Builder.

Jochen Klier
National Instruments Germany
0 Kudos
Message 2 of 2
(3,150 Views)