[IDLE] LabVIEW User Group Stuttgart

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Fazit zum 07. Treffen am 03.11.2015

Hallo liebe Mitglieder,

vielen Dank an Alle für das schöne Treffen gestern Abend und vor allem an die Vortragenden: Frau Mangold, Herr Zons, Herr Dagli, Herr Nörtersheuser und Herrn Förderer! Die Vorträge waren sehr informativ und lieferten uns viel Stoff für interessante Gespräche und Denkanstößen für unsere eigenen Projekte.

Nach zwei "Auswärts"-Treffen, bei der Fa. Lufft und bei Berghof Automation, fand das siebte Treffen wieder im ProNES-Büro in Leinfelden-Echterdingen, wo die Gruppe auch gegründet wurde, statt. Aus den Rückmeldungen wird deutlich, dass sowohl die "Auswärts"-Treffen mit Firmenführung, sowie die Treffen in Leinfelden-Echterdingen positiv bewertet werden.

Wenn gewünscht kann also das nächste Treffen gerne wieder in einer Firma eines Teilnehmers stattfinden.

Bei Interesse meldet euch einfach direkt bei mir oder über lvug@prones.de.

Wie immer gilt auch diesmal: 

Auch alle die nicht am Treffen teilnehmen konnten sind dazu aufgerufen aktiv am Erfolg der LVUG mitzuwirken und alle sind herzlich eingeladen diese Online-Community zu nutzen um gemeinsam zu diskutieren und Anstöße für das nächste Treffen zu geben.

Gebt diese Einladung auch an alle eure Kollegen und Bekannte weiter. Jeder neue Teilnehmer bringt neues Wissen und neue Impulse und ist herzlich willkommen!

Die Vortragsfolien werde ich, soweit möglich, demnächst hier veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph

0 Kudos
Message 1 of 2
(5,210 Views)

Danke Christoph,

es war tolle abend gestern.

Gruß

Certified LabVIEW Architect
Certified TestStand Architect
0 Kudos
Message 2 of 2
(4,304 Views)