From Friday, April 19th (11:00 PM CDT) through Saturday, April 20th (2:00 PM CDT), 2024, ni.com will undergo system upgrades that may result in temporary service interruption.

We appreciate your patience as we improve our online experience.

[IDLE] LabVIEW User Group Stuttgart

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

8. LVUG-Treffen - Rückblick

Hallo liebe Mitglieder,

das 8. Treffen am Dienstag hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich über das tolle Feedback zum Abschluss.Vielen Dank nochmal an Alle!

Danke auch an Philipp für die tolle VeriStand - Demo!

Wie versprochen hier die Links zum Thema "Best practice oder Legende?":

Und noch die Zusammenfassung der Wünsche für das nächste Treffen:

  • Live-Demo zum Thema "Objektorientiertung in LabVIEW".
  • Live-Demo von Hardware (Arduino, Raspberry Pi2)
  • Vorstellung einer LabVIEW-Lösung eines Mitglieds. (Ohne detailiertes Code Review )
  • Mehr Bier
  • Praktisches Beispiel zum Thema Entwurfsmuster / SW-Architektur
  • Durchführung des Treffens bei einem Mitglied (eventl. in Fellbach)

Falls euch diese Vorschläge gefallen oder Ihr weitere Vorschläge habt, immer her damit!

Mit freundliche Grüßen,

Christoph

0 Kudos
Message 1 of 5
(8,619 Views)

Hier noch ein paar Bilder:

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

0 Kudos
Message 2 of 5
(7,987 Views)

Hallo Christoph,

das muss ja eine lustige Runde gewesen sein. Schade das ich nicht kommen konnte.

Ich möchte zu den neuen Themen nur sagen, dass das Thema Live-Demo zum Thema "Objektorientiertung in LabVIEW" mich brennend interessiert.

Ich bin gerade an einer Aufgabe die in diese Richtung geht und hangle mich da so mehr recht als schlecht durch die Hilfe.

Perfekt wäre es noch wenn das Thema erweitert würde mit dem Thema “Erstellen eines Assembly und einbinden in C# .NET Umgebung“.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

H. Stoll AG & Co. KG, Stollweg 1, D-72760 Reutlingen | Kommanditgesellschaft: Sitz Reutlingen, Registergericht Amtsgericht Stuttgart, HRA 350 360 | USt.-IdNr.: DE 146 466 461 | Persönlich haftende Gesellschafterin: STOLL Beteiligungs-AG, Sitz Reutlingen: Registergericht Amtsgericht Stuttgart, HRB 753 016 | Vorstand: Andreas Schellhammer | Vorsitzender des Aufsichtsrats: Prof. Dr. Götz Freudenberg

Von: C.Jacky@prones.de

Gesendet: Donnerstag, 14. April 2016 16:08

An: Zimmermann, Michael

Betreff: - 8. LVUG-Treffen - Rückblick

NI Community<https://decibel.ni.com/content/index.jspa>

8. LVUG-Treffen - Rückblick

modified by C.Jacky@prones.de<https://decibel.ni.com/content/people/C.Jacky%40prones.de> in LabVIEW User Group Stuttgart - View the full blog post<https://decibel.ni.com/content/groups/labview-user-group-stuttgart/blog/2016/04/14/8-lvug-treffen--r%C3%BCckblick

0 Kudos
Message 3 of 5
(7,987 Views)

Hi,

im Dokumentetnbereich der Gruppe findet sich eine Linksammlung

Viele Grüße

Oli

0 Kudos
Message 4 of 5
(7,987 Views)

Hallo Michael,

ja, es war wirklich witzig. Ich bin schon auf das nächste Treffen gespannt. Oli hat bereits seine Linksammlung

erwähnt. Einfach mal durchschauen. Meine Linksammlung "Basiswissen zum Actor Framework" is auch nicht schlecht .

Zum Thema “Erstellen eines Assembly und einbinden in C# .NET Umgebung“ kannst du auch gerne eine Diskussion starten. Vielleicht hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt.

Viele Grüße,

Christoph

0 Kudos
Message 5 of 5
(7,987 Views)