LabVIEW-Neuigkeiten

Community Browser
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

CLA Summit 2016 – Mittagessen mit Jeff K.

14_CLA_3t.png

Den Start in den zweiten Tag des CLA Summit machte Jeff Kodosky, der Erfinder von LabVIEW, indem er seine Idee – eine Abstraktion der Kommunikationsmethoden für parallele Prozesse – zeigte. Den Rest des Tages beschäftigten uns verschiedenste Themen, angefangen bei Anforderungen an LabVIEW-Code, der nach Standards zertifiziert ist, vorgetragen von Professor Haid, über Code Review, vorgetragen von Peter Horn, bis hin zu „CLA-Zertifizierung – und was dann“. Abgeschlossen wurde der Tag durch eine offene Diskussion über unterschiedlichste LabVIEW-Themen. Unser Highlight des Tages, oder vielleicht sogar des ganzen CLA Summit, war das Mittagessen mit Jeff Kodosky.