DIAdem

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

zeilenumbruch legende

Hallo!

Ist es möglich in einer Legende einen Zeilenumbruch zu erzeugen, sprich eine zweizeilige Legendenerklärung zu erzeugen?

MFG, Ralf
0 Kudos
Message 1 of 3
(3,532 Views)
Hallo Ralf,
 
eine Möglichkeit ist einen Umbruch über VBS in den Text einzugeben. Der VBS-Code wird mit @@ umgeben:
Beispiel:
 
Line1@@VbCrLf@@Line2
 
Hoffe es hilft weiter.
 
Winfried

Message Edited by winner on 06-27-2007 08:50 AM

0 Kudos
Message 2 of 3
(3,530 Views)
Danke, ja, das hat weitergeholfen.

Die Möglichkeit mit den @'s hatte ich der Hilfe entnommen, nur hat die Hilfe im Programm mich nicht auf den ganzen Zusammenhang kommen lassen. Zeichen dazwischen waren mir nicht ersichtbar. Für einen Laien zu kompliziert, finde ich.

Danke jedenfalls.

Funktioniert, super
0 Kudos
Message 3 of 3
(3,524 Views)