DIAdem

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

löschen gespeicherter Daten

Hallo,
 
mein Problem liegt darin, dass ich eine Kalibriermessung automatisiert durchlaufen lassen möchte. Allerdings gibt es hierbei Abbruchkriterien, die nach Überschreiten von bestimmten Grenzen die Messung bzw. den Ablauf erneut starten.
 
Meine Frage ist nun, wie kann ich die bisher gespeicherten Daten/Kanäle wieder auf Null setzten bzw. Reseten? Habe dazu leider bislang nichts in der Hilfe gefunden. Gibt es hiefür einen bestimmten Befehl?
 
Besten Dank schon mal für die Hilfe!!!
 
Bis dahin...
 
Thomas
0 Kudos
Message 1 of 2
(2,872 Views)
Hallo!

Am einfachste ist mit dem Befehl:

Call FormulaCalc("Ch('Kanalname') := Ch('Kanalname') * 0")

Sonst können Sie auch dem Kanal löschen und neu generieren lassen:

ChnDel("Kanalname")
Call ChnLinGen("Kanalname", 0, 0, Kanallänge)

Noch ein schönes Wochenende

Ken

0 Kudos
Message 2 of 2
(2,852 Views)