DIAdem

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

.dat in .xls autoamtisch konvertieren

Hallo

 

ich bin gerade dabei Versuche auszuwerten und habe über 100 .dat Dateien vor mir, die ich jeweils in Excel konvertieren muss. Natürlich könnte ich im Navigator jede Einzelne händisch konvertieren und als Exceltabelle abspeichern, aber leider habe ich keine Zeit dafür.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob und wie man diesen Konvertierbefehl in einem Skript programmieren könnte, sodass sich Diadem nach Angabe des Dateipfades, die .dat-Dateien sucht und in eine gleichnamige Excel-Tabelle konvertiert?

Kann mir jemand helfen?

 

Besten Dank!

MaKo1990

0 Kudos
Message 1 of 2
(3,601 Views)

HI,

 

did you see this post: How to export data to an excel file using VBScript ?

 

Best,

 

Anna

Anna Vogl
Certified LabVIEW Developer
0 Kudos
Message 2 of 2
(3,574 Views)