DIAdem

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Report, Objekte, Unterobjekte und der Zugriff?

Hallo,
ich versuche jetzt schon arg lange in einem 3D-Diagramm über das Script ein paar Daten rein zu bekommen. Nu soll man das über D3ChnX oder D3CChnX usw machen. Aber des krieg ich nicht hin, weil das wohl eine Eigenschaft von dem Objekt 3D-Curve ist welches anscheinend ein Unterobjekt von 3D-Axis ist. 3D-Axis bekomm ich auf, ich weiß ja auch den Namen, aber wie komm ich an 3D-Curve ran? 3D-Axis.3D-Curve.3DChnX? Die Hilfedatei ist da nicht sehr hilfreich, weil dort nur ein Zugriff ohne Unterobjekt als Beispiel drin steht Robot Indifferent
Please help!
mfg Simon

Message Edited by Noktar on 02-01-2006 04:47 AM

0 Kudos
Message 1 of 3
(2,964 Views)
Hallo Simon
 
Ich gebe Ihnen Teile der Version 10 Hilfe, die in diesem Bereich deutlich erweitert wurde.  Am umfangreichsten erklärt das die Seite ProcAuto_object.htm wenn auch am Beispiel der 2D-Kurve. Beachten Sie auch den Hinweis auf STRG-A:
Drücken Sie <Strg-A>, um im Aufzeichnungsmodus die aktuellen Einstellungen des gerade geöffneten Dialogs aufzuzeichnen. Wenn der Aufzeichnungsmodus nicht aktiv ist, kopieren Sie die Einstellungen des gerade geöffneten Dialogs mit <Strg-A> in die Windows-Zwischenablage. In beiden Fällen zeichnet DIAdem auch die Objekthierarchie auf, das heißt alle Befehle, die zum Öffnen und Schließen des Dialogs notwendig sind. Befehle zum Erstellen eines Objekts zeichnet DIAdem nicht auf.
 
Ich hoffe das hilft weiter.
 
Winfried
Message 2 of 3
(2,958 Views)
Juhu! Smiley Very Happy
So gehts. In der 9.2 Hilfe steht das auch drin, aber ich konnte damit nix anfangen.
Danke sehr.

mfg Simon
0 Kudos
Message 3 of 3
(2,951 Views)