DIAdem

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Problem bei Laden von Excel-Tabelle

Solved!
Go to solution

Hallo Zusammen,

 

ich versuche gerade über Navigator eine Exceltabelle in DIAdem zu laden. Es gelingt aber nicht. Außerdem kann ich weder eine Konfig-Datei noch Plugin erstellen. Kann jemand mir an dieser Stelle helfen?

 

Die Schritte habe ich aufgezeichnet (die ersten Folien sind leer, aber ab Folie 10 ist es wieder normal)

 

Vielen Dank im Voraus

 

Grüße. Andi

 

 

0 Kudos
Message 1 of 5
(4,310 Views)
Solution
Accepted by topic author A._Baumann

Hallo Andy,

 

http://zone.ni.com/devzone/cda/tut/p/id/4065
Hier findest du nützliche Data-Plugins. (Einfach Plugin runterladen und Doppelklick auf die heruntergeladene Datei)

Anhand der Problemaufzeichnung konnte ich feststellen, dass du beim Laden der *.xls Datei den Datentyp "Textdatei" verwendest.
Sieh dir mal meinen Screenshot an.

Gruß
Matijas

0 Kudos
Message 2 of 5
(4,297 Views)

hallo Matijas,

 

mit der TextDatei hast du recht. Das problem ist DIAdem hat mir keine weitere Optionen gezeigt.

0 Kudos
Message 3 of 5
(4,282 Views)

Hallo Matijas,

 

Das Problem wurde gelöst. Danke für deine Hilfe 🙂

0 Kudos
Message 4 of 5
(4,281 Views)

Keine Ursache 😉

0 Kudos
Message 5 of 5
(4,275 Views)