DIAdem

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Informationen aus einer .org-Datei verarbeiten

Hallo zusammen,

 

ich möchte aus einer .org-Datei Informationen auslesen. Diese möchte ich wiederum in einem Report automatisiert darstellen.

 

Es handelt sich dabei um Informationen wie  z.B. Prüdatum, Prüfzeit, Prüfstandsname, usw., die nach dem Prüflauf in einer .org-Datei abgelegt werden.

Auf diese Werte möchte ich dann bei dem automatisierten Report zugreifen und darstellen.

 

Wie genau stelle ich das an?

 

Viele Grüße und Danke im Voraus für die Antworten.

0 Kudos
Message 1 of 3
(4,412 Views)

Hallo Bangiz,

wie genau ist so eine .org-Datei aufgebaut ? Wäre es möglich ein Beispiel zu posten ?

Andreas

0 Kudos
Message 2 of 3
(4,401 Views)

Hallo Bangiz,

 

für sehr viele Datenformate gibt es für DIAdem fertige DataPlugins. Hier die Übersichtsseite:

 

DataPlugins - National Instruments
http://www.ni.com/downloads/dataplugins/

 

Für eine Datei mit .org konnte ich leider nichts finden. Hier wäre wie schon von Andreas gesagt ein Beispiel bzw. der Dateiaufbau nützlich. Ist das Dateiformat von einem bestimmten Hersteller?

 

Stephan

0 Kudos
Message 3 of 3
(4,368 Views)