From 04:00 PM CDT – 08:00 PM CDT (09:00 PM UTC – 01:00 AM UTC) Tuesday, April 16, ni.com will undergo system upgrades that may result in temporary service interruption.

We appreciate your patience as we improve our online experience.

DIAdem

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Gleichlautende Kanallnamen im Diadem 10.1

Liebe Diadem Gemeinde,

ich habe eine Frage bzgl. gleichlautenden Kanalnamen im Diadem 10.1 In der Version 9 war es noch möglich, innerhalb von einer Kanalgruppe mehrere Kanäle mit gleichem Namen zu haben. Ich habe nun ein älteres Skript, in dem davon gebrauch gemacht wird.

Gibt es einen Trick mit dem ich auch mit Diadem 10.1 gleiche Namen innerhalb einer Kanalgruppe haben kann oder ist das prinzipell nicht möglich?

Besten Dank

Alexander
0 Kudos
Message 1 of 2
(2,910 Views)
Hallo Alexander,
im Menü Einstellungen -> Optionen -> Allgemeines, Unterdialog Kanaleigenschaften kann dieses Option eingestellt werden.
MfG
Ingo Schumacher
Systems Engineering Manager CEERNational Instruments Germany
Message 2 of 2
(2,908 Views)