DIAdem

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Gesetzte Flags im view per Script wieder entfernen

Hallo,
mein Problem spielt sich im Viewfenster (Diadem 9.1) ab. Ich möchte im Script bereits markierte Kurven wieder demarkieren, damit der User in der nächsten Interaktion einen neuen Bereich markieren kann, ohne dabei Reste von markierten Kurven zu finden.

Leider habe ich nicht passendes gefunden, um entweder die/alle Flags zu löschen oder markierte Kurvenauschnitte zu demarkieren.

Gibt es Methoden/Funktionen oder Befehle, die quasi die gleiche Funktion wie die Taste "Flags von allen Daten entfernen" durchführen?

mfg Delioglan
0 Kudos
Message 1 of 2
(2,852 Views)
ChnFlagDelAll

laut Hilfe (DIAdem 10.0):

Löscht die Flags aller Kanäle.

Den Befehl müsste es jedoch schon länger geben.

Sven

0 Kudos
Message 2 of 2
(2,839 Views)