From Friday, April 19th (11:00 PM CDT) through Saturday, April 20th (2:00 PM CDT), 2024, ni.com will undergo system upgrades that may result in temporary service interruption.

We appreciate your patience as we improve our online experience.

DIAdem

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Fehlermeldung in Reduzierender Klassierung

Ich habe versucht eine reduzierende Klassierung zu erstellen.

Als X-Kanal habe ich den Drehmomentkanal gewählt, als Y-Kanal die Drehzahl.

 

Es ist jedoch egal was ich wähle, ich erhalte immer den selben Fehler, der im Anhang zu sehen ist.

 

Was mache ich falsch?

 

Vielen Dank im Voraus

G3W0
0 Kudos
Message 1 of 3
(2,724 Views)

Hallo Wolfgang,

 

leider stimmt der Screenshot nicht mit deinen Angaben im Text überein. Wenn ich die Beispieldaten nehme, funktioniert das soweit ohne Probleme. Die Frage ist, was genau konfigurierst du. Kannst du davon nochmal ein Screenshot schicken?

 

Danke, Ramona

 

Ps. auf Englisch bekommst du deutlich mehr Antworten.

Ramona Lombardo
Applications Engineer, NI Germany
Certified LabVIEW Developer
0 Kudos
Message 2 of 3
(2,688 Views)

Per Skript hat es dann funktioniert.

 

Habe es heute nochmals versucht nun ging es ohne Probleme.

 

Es hat so ausgesehen als wäre ein Kanal im Konfigurationsmenü nicht richtig übernommen worden.

 

Wenn ich die Option zwei x-Kanäle verwendete funktionierte es ohne Probleme, wenn ich die Option wieder entfernte kam der Fehler. 

 

 

G3W0
0 Kudos
Message 3 of 3
(2,660 Views)