DIAdem

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Einstellparameter

Hallo zusammen,
wir haben Diadem10.1 als Netzwerlizenz im Einsatz und somit unterschiedliche Anmeldprofile.
Wie kann ich meine kompletten Einstellungen an andere Benutzer übergeben?
auch die Einstellunegn in "MyDataFinder" uind wenn es geht auch die Zuordnung meiner VBS Sequenzen zu den Funktionstasten!
vorab besten Dank für euere Unterstützung
Schreiner
0 Kudos
Message 1 of 4
(3,358 Views)
Hallo,

die Einstellungen werden unter

C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\National Instruments

gespeichert. Im Ordner Shared werden die Einstellungen zum DataFinder gespeichert, im Ordner DIAdem\<Versionsnummer> die weiteren Einstellungen. Insbesondere die Datei Desktop.DDD ist für die Speicherung der Einstellungen wichtig.

Für die Übergabe der Einstellungen an andere Benutzer sollten Sie daher die Ordner "Shared" und "DIAdem" übergeben.


National Instruments
District Sales Manager
Message 2 of 4
(3,333 Views)
Hallo,
das mit den Einstellparametern fürs Diadem und die Zuordnung meiner VBS Sequenzen funktioniert einwandfrei.
 
aber in "MyDataFinder" habe ich auch Suchbereiche festgelegt, diese werden nicht mit übernommen!
Ich habe die kompletten Ordner "Shared und DIAdem" in das Profil eines anderen Useres kopiert.
gibt es für diese Suchbereiche ein extra File das ich kopieren könnte?
 
Thomas
 
0 Kudos
Message 3 of 4
(3,310 Views)
Hallo,

zur Zeit ist die geschilderte Methode die einzige Möglichkeit, derartige Einstellungen zu übertragen. Es kann aber nicht garantiert werden, dass auch tatsächlich alle Einstellungen übernommen werden, da die Daten nicht so aufbereitet sind, dass sie für eine Übergabe gedacht sind.

Es tut mir leid, Ihnen zur Zeit keine andere Nachricht zukommen lassen zu können.

Message Edited by oyster on 05-24-2007 11:16 AM

National Instruments
District Sales Manager
0 Kudos
Message 4 of 4
(3,293 Views)