DIAdem

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Datenexport fehlerhaft

Sorry, das war mein Fehler. Die Skalierblöcke "Faktor/Offset" und "2Punkt" ändern den ursprünglichen Datentypen nicht - d.h. wenn Integerdaten von der A/D-Karte kommen, dann bleiben das auch Intergerdaten.
Aber wenn der Skalierblock durch einen F(x)-Block ersetzt wird (nur Kanal oder Kanal*1), dann solte es funktionieren.

Gruß
Walter
0 Kudos
Message 11 of 12
(982 Views)

Danke, das hat geholfen.

Bei dem zuerst geschilderten Problem wurde allerdings auch der Zeitkanal nicht exportiert. Dies passiert nur in der einen Applikation. Ab Montag kann ich mich wahrscheinlich darum kümmern.

 

Vielen dank nochmal für die Hilfe.

MfG

Sönke

Message Edited by Wotan on 07-21-2006 08:11 AM

0 Kudos
Message 12 of 12
(963 Views)