From Friday, April 19th (11:00 PM CDT) through Saturday, April 20th (2:00 PM CDT), 2024, ni.com will undergo system upgrades that may result in temporary service interruption.

We appreciate your patience as we improve our online experience.

DIAdem

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Daten nach Datum sortieren

Hallo ,
 
ich möchte im Diadem10.2 , Navigator, Datei-Browser die Daten nach Datum sortieren.
Geht das?
Ich habe Daten die den gleichen Dateinamen bis auf die letzte Stelle haben und der DataFinder mir die Messdaten von einer Messung mit einer anderen Messung vermischt.
 
Gruß
 
uwe_cu
0 Kudos
Message 1 of 2
(3,164 Views)
Hallo Uwe_cu

der DIAdem Navigator listet im Dateibrowser-Fenster die Dateien gemäß Ihres Namens on Pfades auf. Ein Sortieren der dargestellten Dateien im Baumdiagramm ist daher nicht möglich. Beim Anklicken einer Datei kann unter den Eigenschaften jedoch auf das Erstellungs- und Modifizierungsdatum der Dateien zugegriffen werden

Die Suchergebnisse des Datafinders jedoch lassen sich hingegen leicht sortieren. Über einen Rechtsklick auf die Zeile mit den Spaltentiteln können Sie festlegen, welche Datei-, Gruppen-, bzw Kanaleigenschaften mit dargestellt werden sollen. Wenn Sie bei den Dateieigenschaften das Datum hinzufügen, können die Dateien in der Ergenisliste durch Klicken auf die Pfeilsymbole nach Datum sortiert werden.

MfG

Ingo Schumacher
Systems Engineering Manager CEERNational Instruments Germany
Message 2 of 2
(3,154 Views)