DATA AHEAD toolkit support Discussions

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

SP7 - Erstellte Applikation läuft nicht... Hilfe!!

Solved!
Go to solution

Hallo!

Ich habe aus meinem Projekt eine Applikation (EXE) erstellt. Diese läuft auf meinem PC. Die Applikation sollte jedoch auf einem anderen PC laufen, tut sie aber nicht.

Mit der Fehlermeldung kann ich auch nix anfangen!!

Ich würde dringend Hilfe dazu benötigen...

Danke im Voraus!!

LG heri 

0 Kudos
Message 1 of 4
(5,487 Views)

Hallo heribert,

war es jetzt wirklich nötig, im Minutentakt 5mal dieselbe Frage zu stellen?

Und jedesmal keine vernünftige Info bereitzustellen? Wenn du mit einer Fehlermeldung nichts anfangen kannst, dann ist das schade - aber dass diese evtl. bei der Fehlerbehebung helfen könnte, scheint dir zu entgehen…

Mannohmann…

Best regards,
GerdW


using LV2016/2019/2021 on Win10/11+cRIO, TestStand2016/2019
0 Kudos
Message 2 of 4
(4,732 Views)
Solution
Accepted by topic author heribert

Hallo heribert,

ich habe Ihnen diesbezüglich eine PN geschrieben!

Die 4 Duplikate dieser Diskussion habe ich aufgrund der Unübersichtlichkeit entfernt.

Um Ihnen besser (oder überhaupt) helfen zu können, benötige ich ein paar Informationen über das Problem.

Aus diesem Grund habe ich Ihnen lieber eine PN geschrieben.

Sollten wir auf eine Lösung des Problems kommen, werde ich es in dieser Diskussion posten solange es Probleme im Bezug auf SP7 gab. Sollte sich das Problem bereits aufgelöst haben, bitte ich Sie diese Diskussion zu schließen.

Grüße

Hajo

0 Kudos
Message 3 of 4
(4,732 Views)

Hallo!

Es war nicht geplant, das Thema 4x zu posten.. irgendwie gabs immer wieder eine Fehlermeldung bez. Server - ich bekam keine Rückmeldung dass das Thema überhaupt veröffentlicht wurde!!!

LG heri

0 Kudos
Message 4 of 4
(4,732 Views)